We have everything there.
But especially those
competence & passion,
you comprehensive
to advise.

PURE SPORTS & STYLES
KIRCHBERG SKI RENTAL

On the following pages we will present the most beautiful aspects of winter to you.

Whether on the slopes, in powder, on the alp or
on the catwalk from Kirchberg to Kitzbühel
and back – you can cut a good figure anywhere.

To ensure that your skiing style matches your style, we are happy to equip you perfectly: from the latest ski models in the ski rental, to our razor-sharp edge service, to the most modern helmet and goggle technology.

-10% for online reservations

Are you planning your ski holiday in Kirchberg and looking for a convenient way to rent ski equipment? Our ski rental services in Kirchberg offer you first-class equipment and a smooth start to your winter sports adventures.

With our ski rental in Kirchberg you can rent high-quality skis, snowboards, ski boots, cross-country skis and other winter sports equipment. Our experts are on hand to ensure you get the perfect equipment for your needs. Whether you are a beginner or an experienced skier, we have the right equipment for you.

Our Kirchberg ski rental website offers a simple booking platform where you can reserve your equipment in advance. This means less waiting time and more time on the slopes. We understand how valuable your time is on vacation and our goal is to make your ski vacation in Kirchberg as pleasant as possible.

Discover the fascination of skiing in Kirchberg and rely on our ski rental to offer you the best equipment and service. Book your ski equipment today and look forward to unforgettable adventures in the Austrian Alps!

Ski and snowboard service

With latest ski base and edge grinding technology and our decades of experience in the field of ski service, we can guarantee an even better service for your private skis.

Kirchberg ski rental - Our ski service and snowboard service

WE GIVE 100%

It's certainly not the first time you've heard this. But you won't hear it from us.
Because we don't talk about things that we take for granted.


All of us at PURE love what we do and do
what we love We are fanatical skiers, passionate fashion victims, pedantic technicians, adrenaline-seeking bikers and climbers or pleasure-seeking nature lovers.
That's why we know what is important.


And it is precisely this knowledge that we are happy to share with you. Because we are also precise, we have that
summarized in a simple formula:

Wir haben alles da.
Aber vor allem die
Kompetenz & Leidenschaft,
Sie umfassend
zu beraten.

PURE SPORTS & STYLES
SKIVERLEIH KIRCHBERG

Auf den nächsten Seiten stellen wir Ihnen die schönsten Seiten des Winters vor.

Egal ob auf der Piste, im Powder, auf der Alm oder
auf dem Catwalk von Kirchberg bis Kitzbühel
und zurück – eine gute Figur kann man überall machen.

Damit Ihr Fahrstil auch zu Ihrem Stil passt, statten wir Sie gerne perfekt aus: von den neuesten Skimodellen im Skiverleih, über unseren rasierklingenscharfen Kantenservice, bis hin zur modernsten Helm- und Brillentechnologie.

Online Shop

%%% Jetzt NEU unser ONLINE SHOP! %%%

In unserem Online Store haben Sie eine riesige Auswahl an den neuesten Ski-, Touren- und Fashionmodelle der Saison. Dazu werden Sie natürlich gerne von unseren geschulten Mitarbeitern telefonisch bestens beraten.

-10% bei online Reservierung

Planen Sie Ihren Skiurlaub in Kirchberg und suchen nach einer bequemen Möglichkeit, Skiausrüstung zu mieten? Unsere Skiverleih-Services in Kirchberg bieten Ihnen erstklassige Ausrüstung und einen reibungslosen Start in Ihre Wintersportabenteuer.

Mit unserem Skiverleih in Kirchberg können Sie hochwertige Ski, Snowboards, Skischuhe, Langlaufski und weitere Wintersportausrüstungen mieten. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Ausrüstung für Ihre Bedürfnisse erhalten. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Skifahrer sind, wir haben die richtige Ausrüstung für Sie.

Unsere Skiverleih-Website für Kirchberg bietet eine einfache Buchungsplattform, auf der Sie Ihre Ausrüstung im Voraus reservieren können. Das bedeutet weniger Wartezeit und mehr Zeit auf den Pisten. Wir verstehen, wie kostbar Ihre Zeit im Urlaub ist, und unser Ziel ist es, Ihren Skiurlaub in Kirchberg so angenehm wie möglich zu gestalten.

Entdecken Sie die Faszination des Skifahrens in Kirchberg, und verlassen Sie sich auf unseren Skiverleih, um Ihnen die besten Ausrüstungen und den besten Service zu bieten. Buchen Sie Ihre Skiausrüstung noch heute und freuen Sie sich auf unvergessliche Abenteuer in den österreichischen Alpen!

Ski und Snowboard Service

Mit neuester Skibelags- und Kantenschleiftechnologie und unserer jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Skiservice, können wir einen noch besseren Service für Ihre privaten Skier garantieren.

Skiverleih Kirchberg - Unser Ski Service und Snowboard Service

WIR GEBEN 100%

Das hören Sie sicherlich nicht zum ersten Mal. Sie werden es aber nicht von uns hören.
Denn wir sprechen nicht über Dinge, die für uns selbstverständlich sind.


Wir alle bei PURE lieben was wir tun, und tun
was wir lieben. Wir sind fanatische Skifahrer, leidenschaftliche Fashion Victims, pedantische Techniker, Adrenalin suchende Biker und Kletterer oder genußsüchtige Naturgenießer.
Darum wissen wir worauf es ankommt.


Und genau dieses Wissen teilen wir gerne mit Ihnen. Weil wir es auch genau nehmen, haben wir das
in einer einfachen Formel zusammengefasst: